Skip to main content

Donnerstag, 12. Mai 2022

Automotodrom Brno, Tschechien

Sportfahrer aufgemerkt! 

Das interessante Autodrom von Brünn mit seinen wechselnden Kurvenradien, Bergauf-/Bergabpassagen und griffigem Asphalt wartet nun seit zwei Jahren darauf, wieder von uns befahren zu werden. Jetzt haben wir eine neue Chance und hoffen natürlich alle, dass das Warten und Verschieben ein Ende hat.

Brünn ist eine der sichersten Rundstrecken Europas und sowohl für Motorsport-Neulinge, als auch ambitionierte Racer geeignet. Die gepflegte Anlage wird professionell geführt und bietet alles, was man von einer modernen Rennstrecke erwartet.

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Details sowie das Anmeldeformular wurden via Newletter verschickt und stehen, wie gewohnt, auch im geschützen Downloadbereich für Mitglieder zur Verfügung.